Rückgabe von Tickets

Tickets für verschobene Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit. Für abgesagte Vorstellungen können die Ticketsan den VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Bei Eintrittskarten, die online über den Webshop der Kultur Räume Gütersloh erworben wurden (Mobile- oder Print@home-Ticket), reicht es, wenn eine entsprechende Willenserklärung (Spende oder Erstattung) unter Angabe der Kontoverbindung sowie die erhaltene E-Mail mit der Auftragsnummer und den Tickets als Anlage per E-Mail an info@guetersloh-marketing.de gesendet wird.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen des ServiceCenters der Gütersloh Marketing GmbH aktuell von montags bis freitags, von 10.00 bis 16.00 Uhr, telefonisch unter 05241-211360 und persönlich zur Verfügung.

Weitere Infos dazu finden Sie in unserenFAQs.