Storno 2020 - Abgesagt!

Kabarettistischer Jahresrückblick mit Thomas Philipzen, Harald Funke und Jochen Rüther Aufgrund der aktuellen Situation kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden! Nächster STORNO-Termin in Gütersloh wird voraussichtlich der 16.12.2021 sein.

Für viele ist es schon gute Tradition geworden, sich von den drei STORNO-Herren das Jahr noch einmal vorführen zu lassen, bevor das neue Jahr ansteht. Die ersten zwölf Monate der neuen 20er Jahre drehen Thomas Philipzen und Funke & Rüther genüsslich durch die Kabarett-Presse, musikalisch, humorvoll und nicht selten auch akrobatisch. Der wahrscheinlich erfolgreichste Kabarett-Jahresrückblick Deutschlands. Wer dabei sein möchte, sollte nicht zögern, sich Karten zu sichern, denn die sind gefragt wie geschnitten Brot und warme Semmeln zusammen!

Präsentiert von: