Multivisionsshow

Roland Marske ist einer der bekanntesten deutschen Vortragsreferenten und Audiovisions-Künstler. Seine Reiselust und Affinität zu fremden Kulturen haben ihm sein besonderes fotografisches Auge verliehen.

Unter dem Markenzeichen JULES VERNE präsentiert das Fotografen- und Journalisten-Team um den Berliner Fotografen Roland Marske seit vielen Jahren erfolgreich seine einmaligen Multivisionsshows über die schönsten und interessantesten Regionen der Erde. Mehrmonatige Reisen, aufwendige Recherchen, konsequente fotografische Umsetzung und unzählige Gespräche liefern die Geschichten. So sind eine ganze Reihe aufwendig gestalteter Multivisionsshows entstanden. Mit diesem Erfolgskonzept begeistert Roland Marske inzwischen nicht nur das Publikum in Deutschland, sondern auch in den USA und Kanada. Die Neue Westfälische freut sich, diese einzigartigen Shows nun auch in Gütersloh zu präsentieren.

Die Tickets erhalten Sie in unseren NW-Filialen, auf www.nw.de/events oder telefonisch unter 0521 / 555 - 444

Weitere Infos finden Sie hier